Ein kleiner Einblick...

fröhlich – quirlig - einfühlsam

das sind die Worte, mit denen mich meine Freunde beschreiben. Ich bin 29 Jahre jung und Mutter einer wundervollen Tochter. Gelernt habe ich Floristin. Eigentlich genau der richtige Beruf für mich, denn ich liebe es, kreativer Werke zu schaffen, mich handwerklich zu betätigen und mit Menschen zu kommunizieren. Aber es gab da immer eine Sache, die mir fehlte, dich Musik!

Schon in der Schule habe ich das musikalische Profil eines Gymnasiums besucht. Dort habe ich eine klassische Gesangsausbildung und Klavierunterricht genossen. Aber auch in meiner Freizeit hat mich die Musik immer begleitet. Überall und in jeder Situation hatte ich die Kopfhörer im Ohr. Wenn ich allein war, habe ich dazu gesungen und getanzt, aber mir fehlte das Vertrauen, Anderen zu zeigen, was ich konnte...

Seitdem ist viel Zeit vergangen. Heute gehe ich gern auf die Straße und berühre die Menschen mit meiner Stimme und meinem Wesen. Wenn ich tanze gehe, dann tobe ich mich wunderbar aus, lebe und bewege die Musik, die mich trägt.

Es gibt neben der Musik noch viele andere Dinge, die mein Leben beeinflusst haben. Doch nichts so sehr wie die Geburt meiner lieben Tochter. Sie hat mich so viele lernen lassen...

So weiß ich heute, was mir wichtig ist: Bewegung im Leben, meinen Zielen entgegen gehen und dabei nicht verpassen Momente zu leben und auch mal zu rasten.

Workshops und freies Training...

...finden in der

Etage Leipzig,

Lützner Straße 29

04177 Leipzig

statt.

Kontakt

Jacqueline Schreiber

 

Tel.:0163/7522815

Mail: kontakt@la-line-hoop.de