Hula Hoop Spielplatz

 

Nicht nur für die Kleinen ein Riesenspaß! Wie unsere Kinder heute, haben auch wir damals versucht, den Reifen um die Hüfte kreisen zu lassen. Und wenn wir heute einen Hula Hoop Reifen sehen juckt es uns in den Fingern, noch einmal zu probieren, ob wir das nicht doch noch können!

Egal ob zum Kindergeburtstag, zur Hochzeit oder zu Ihrem Firmenjubiläum, überraschen sie ihre großen und kleinen Gäste mit etwas Neuem!

 

Der Hula Hoop Spielplatz ist simpel aufgebaut, hat aber einen großen Effekt. Ich bringe die passenden Reifen mit und gebe Tipps und verrate Tricks, wie man den Hoop tanzen lässt.

 

 

Preise auf Anfrage

 

Workshops und freies Training...

...finden in der

Etage Leipzig,

Lützner Straße 29

04177 Leipzig

statt.

Kontakt

Jacqueline Schreiber

 

Tel.:0163/7522815

Mail: kontakt@la-line-hoop.de

 

Druckversion | Sitemap
© La Line Hoop